Ortswehr feiert Hallenfest

Im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Haibühl-Ottenzell fanden sich am vergangenen Wochenende statt der Einsatzfahrzeuge Bierzeltgarnituren, vor dem Gebäude Zelte mit weiteren Tischen und Bänken.

Grund dafür war das Hallenfest zu dem erster Vorsitzender Michael Klingseisen letzten Samstag bei hervorragenden Wetterbedingungen erfreulicherweise viele Gäste begrüßen konnte. Sein besonderer Gruß galt Bürgermeister Sepp Schmid, dem Patenverein Feuerwehr Arrach, allen weiteren Vereinsabordnungen sowie den Feriengästen. Zur musikalischen Unterhaltung wurde Ade Hastreiter aus Oberndorf, Miltach verpflichtet. Die Mitglieder der Feuerwehr kümmerten sich um die Bewirtung. Hierfür und auch für alle sonstigen zum Gelingen der Veranstaltung nötigen Arbeiten, sprach der Vorsitzende sämtlichen Helfern seinen Dank aus. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass die Feuerwehrautos selbstverständlich so platziert worden waren, dass im Falle eines Notfalls jederzeit schnelles Handeln möglich gewesen wäre.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok