Haibühler Christkindlmarkt

12.12.2023
Verein
Herzlichen Dank an die zahlreichen Besucher des 22. Haibühler Christkindlmarktes unserer Dorfgemeinschaft am vergangenen Sonntag!

Herzlichen Dank an die zahlreichen Besucher des 22. Haibühler Christkindlmarktes unserer Dorfgemeinschaft am vergangenen Sonntag!

Es wurden wieder zahlreiche Leckereien wie Bratwurst- und Rosswurstsemmeln, Schokofruchtspieße und Crêpes angeboten. Glühwein, Heißer Hugo und diverse Schnapsspezialitäten sorgten für Wärme von Innen. Auch handgemachte wärmende Accessoires konnten wieder gekauft werden.

Highlights waren wie immer der Nikolausbesuch sowie die Verlosung der Tombolapreise.

Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an alle Helfer, die Budenbetreiber, die Tombolaspender sowie an Gasthof Meindl für die Überlassung des Innenhofes!